Service und Betrieb

Am besten lässt sich das Potenzial einer Softwarelösung ausschöpfen, wenn die Anwender mit den Funktionen und der Bedienung vertraut sind und diese beherrschen. Wir möchten, dass unsere Software erfolgreich einsetzt wird. Deshalb unterstützen unsere Vertriebs- und  Servicemitarbeiter bei der Planung des Einsatzes sowie dem Betrieb unserer Produkte.

Die Einrichtung und die Einführung sind dabei besonders wichtig. Wir sind in jedem Schritt an der Seite unserer Kunden und helfen greifbaren Fortschritt zu generieren. Dabei arbeiten wir eng mit der IT-Administration und den Prüfern zusammen. Gern passen wir auch die Software an spezielle Bedürfnisse an, indem wir beispielsweise Prüflistenvorlagen integrieren oder spezielle Funktionen implementieren.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Auszug unserer Dienstleistungen:

Einrichtung und Einführung

Organisation und Begleitung der Inbetriebnahme unserer Apps und Softwarelösungen, gerne gemeinsam mit der IT-Administration und den Prüfern.

Email- und Live-Support

Kostenloser Email-Support und bedarfsgerechter Remote- und Vor-Ort-Service durch qualifiziertes Servicepersonal inkl. Telefonhotline.

Anwenderschulungen

Onlineschulungen und Workshops vor Ort sowie bedarfsspezifisches Personalcoaching.

Individuelle Vorlagen und Berichte

Gerne bauen unsere Experten spezielle Vorlagen für Prüflisten und Berichte in die Apps ein. Unsere Kunden profitieren dabei von unserer langjährigen Erfahrung.

Kundenspezifische Anpassungen

Umsetzung besonderer Funktionen und Features, die die Arbeit von Prüfern und Organisatoren weiter erleichtern, wie. z.B. zusätzlichen Analysefunktionen.

Hardware-Leasing und Verkauf

Software- und Hardware aus einer Hand. Wir stellen gerne ein passendes Komplettpaket für jede Anwendung zusammen.